Agenda

Jeden Freitag von 9 bis 11 Uhr

Yoga Morning_Flow & Meditation mit Daniela Renaud

Jeden ersten Freitag im Monat von 19 bis 20 Uhr

Gong_Meditation mit Daniela Renaud

Jeden Monat

Vollmond-Feuerritual mit Beatrix Angst
Während der Wintermonate findet kein Vollmondfeuer statt.
Informiert bleiben via Vollmond-Newsletter

 

 

 

19./26. März, 2. April und 2. Mai 2020

Glaube nicht alles was du denkst

Meditationskurs

Du lernst die Grundlagen der Meditation kennen. Meditation führt dich weg vom Stress. Atemtechniken, Klang, Asanas (Körperstellungen) und Entspannungsübungen führen dich in die innere Ruhe. Du lernst zu beobachten, was jetzt gerade ist - Körper, Geist und Seele zu verbinden. Sei neugierig. Du bist nicht der oder die du zu sein glaubst. Du lernst, dich wirklich neu kennen. Erkennst deine Muster. Befreist dich. Der Achtsamkeitstag in Stille unterstützt dich, dein Erfahrungen in den Alltag zu nehmen.

Der Kurs kann nur als Gesamtpaket gebucht werden. Achtsamkeitstag einzeln möglich.

Mehr Informationen hier.

Leitung: Daniela Renaud

Zeit: 18 bis 20.30 Uhr, am 2. Mai Achtsamkeitstag 11 bis 16 Uhr

Kosten: CHF 290 (3 Kurstage plus Achtsamkeitstag; Achtsamkeitstag einzeln buchbar CHF 90

Anmeldung: renaud.daniela@bluewin.ch

 

 

 

 

21./22. März 2020

The Way of the Mother

Uns und anderen eine Mutter sein

Wir übernehmen Verhaltensmuster und Prägungen von unseren Eltern. In ähnlicher Weise erben wir auch den Schmerz unserer Ahninnen und Ahnen. Der Schossraum (und damit die unteren Chakren) ist der Ort, wo Urängste und unerklärliche Gefühle von Schuld, Scham und Unzulänglichkeit gespeichert sind.

Das Wochenende nutzt Yoga, Atmung, Mantra, Meditation wie auch schamanische Energiearbeit, insbesondere das Gebärmutter-Ritual, um den Schmerzkörper ins Bewusstsein zu holen und Blockaden zu lösen. Damit bekommen wir Zugang zu unserer Schöpferinnenkraft.

Dieses Seminar ist für alle Frauen – unabhängig davon, ob wir biologische Mutter sind oder nicht. Wir besinnen uns darauf, uns selbst zu nähren, unserem inneren Kind eine Mutter zu sein, bevor wir für andere da sein können.

Leitung: Beatrix Angst und Elisa Malinverni
Zeit: Samstag 10 bis 12.30 und 14 bis 17 Uhr, Sonntag 10 bis 12.30 und 13.30 bis 16 Uhr
Kosten: CHF 330

Anmeldung: welcome@beatrixangst.ch

25./26. April 2020, danach online

Bewusst-Sein

Eine Veränderungsreise in die Fülle

  • Du sehnst dich nach mehr Freiheit, Lebensfreude und Elan?

  • Du wünschst dir mehr Freundschaften, mehr Liebe und Sex?

  • Du möchtest endlich mehr Geld haben als nur genug zum Überleben?

Menschen, die überzeugt sind, dass es nicht genug von dem gibt, was sie sich wünschen oder dass es ihnen nicht zusteht, nach mehr zu verlangen als sie haben, leben im Gefühl des Mangels. Solche oft unbewussten Überzeugungen prägen unser Leben. Sie machen Angst, schränken uns ein und schneiden uns von der Fülle ab. Überzeugungen und Glaubenssätze sind deshalb der Ausgangspunkt für diese Veränderungsreise.

Die Veränderungsreise in die Fülle dauert ein halbes Jahr. Sie beginnt mit einem zweitägigen Seminar in Bern und geht danach online weiter, mit vier Live-Treffen auf Zoom und regelmässigem Austausch und Input auf Slack.

Mehr Informationen hier.

Leitung: Beatrix Angst und Markus Schmidt

Zeit: Samstag von 9.30 bis 21.30, Sonntag von 9.30 bis 17.00 Uhr

Live-Treffen : Mittwoch 13. Mai, 24. Juni, 19. August und 7. Oktober von 19.30 bis 21.30

Kosten: CHF 690

Anmeldung: welcome@beatrixangst.ch

24. Mai 2020

Ritual der Gebärmutter

Ritual der Kraft

Wir Frauen halten viel Angst und Schmerz in unserer Gebärmutter. Wir übernehmen ihn von unseren Müttern und wir geben ihn an unsere Töchter weiter.
Mit diesem Ritual können wir uns von altem Leid und Ballast befreien – damit Licht und Freude in die Gebärmutter einziehen und sie wieder ein Ort des Kreierens und des Lebenspendens wird und wir in unsere Kraft kommen können.
Eingerahmt wird das Ritual von Klangschalen, Gongs, Rasseln und Trommeln sowie einem gemütlichen Beisammen-sein mit Zvieri.

Leitung: Beatrix Angst und Daniela Renaud

Zeit: 14 bis 18 Uhr
Kosten: CHF 90 inkl. Zvieri und Massageöl für die Zeit nach dem Ritual

Anmeldung: welcome@beatrixangst.ch