top of page

K o n t a k t

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme. Schreibe uns doch einfach eine Email.

Heilraum im Dachstock



Adresse:

Innovationsdorf Bern, Eingang R
Wylerringstrasse 36
3014 Bern

Für Vermietungen:
info@heilraum-im-dachstock.ch

Hinweis: Wenn du uns schreibst, bestätigst du damit, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

Teamkontakte:
Rafael Pinheiro: kontaktieren

Esther Manz: kontaktieren

Kathrin Geiser: kontaktieren

Kristin Pinheiro: kontaktieren

Birgit Pister: kontaktieren

Esther Greter: kontaktieren

Anfahrt:

Ab Bahnhof Bern mit Bus 20 (Richtung Wankdorf) bis Wyleregg. In Fahrtrichtung des Buses weitergehen bis Elisabethenstrasse, dort links. Die Elisabethenstrasse führt direkt auf das Innovationsdorf zu. Fahrradparkplätze gibts vor dem Haus.

bottom of page